Dipl.
Gesangspädagogin

Musik-Kinesiologie-Practitioner®


Sängerin

Irène Straub | dipl. Gesangslehrerin SMPV | Musik-Kinesiologie Practitioner®| Sängerin/Moderatorin

Circomusico AG / Le Théâtre Kriens-Luzern - Grabenhofstrasse 1 - CH-6010 Kriens

MusicalGala 2014  mit drei SchülerInnen

Irène Straub

Kriens-Luzern

Sommerkonzert - 19. Juni 2016

Ein grossartiges Konzert erlebten der Sänger und die sechs Sängerinnen auf der speziellen „Bühne“: Im Café Kreyenbühl wurden alle Stühle genutzt. Als Präsidentin des Zonta Club Luzern sammelte ich (zusammen mit meiner Club-Freundin Pia Kreyenbühl) die Türkollekte zu Gunsten Projekten der International Foundation. Der stolze Betrag von Fr. 1200.- kam zusammen.

Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich für diese tolle Unterstützung!


Herzliche Gratulation


Vanessa Moisiak holt den 2. Platz beim internationalen Gesangswettbewerb „aire nuevo“ in Spanien.

Ältere Nachrichten

Sommerkonzert 2015,

Betagtenzentrum Alp, Emmenbrücke


Volles Haus, zufriedene Gäste und SängerInnen. Ein grosses Kompliment für die tollen Leistungen jeder/s Einzelnen!

Archiv

Archiv

Summer of `85

Uraufführung von unserem eigenen Stück am 12. November 2016.

22 Hymnen der 80er untermalen im Musical „Summer of  ’85“ eine frische, humorvolle und auch sehr gefühlvolle Geschichte aus heutiger Zeit. Mit Rückblenden in eine Epoche, wo es Mail nur im Briefkasten vor dem Haus gab, Telefonkabinen ein stickiges, immer besetztes Übel waren sowie Schulterpolster und eine Coiffeur-Lockenpracht zum stilistischen Standard gehörten.

Meine Rolle: die etwas durchgeknallte „Rosanne“. Meine Songs: „All by myself“, „Sexbomb“, „Like a Virgin“ und weitere.


Mehr Infos

MusicalGala 2016

Nachdem André Gassmann letztes Jahr das erste Mal nicht nur im Chor sondern auch als Duettpartner in einer Musicalgala mitwirken konnte, trat er dieses Jahr auch als Solist auf. Zusammen mit den Musicalcracks Sandra Leon, Aris Sas und mir (v.r.n.l.) Interpretierte er Songs aus Produktionen den letzten 10 Jahren von Le Théâtre Kriens-Luzern.


Kurzfassung 2015 auf Youtube

Bericht Anzeiger

Yves Ulrich - Herzliche Gratulation

Im Sommer 2012 begann er seine Schauspielausbildung mit Vertiefungsfach Musical und Nebenfach Tanz an der StageArt Musical and Theatre School in Zürich. Gleichzeitig schulte er seine Stimme bei mir. Ich freue mich riesig über die grossartige gesangliche Entwicklung, die Yves in dieser Zeit gemacht hat.

Nun hat er seinen Abschluss in der Tasche! Mögen auch nach „Im weissen Rössl“ und „Mein Name ist Eugen“ viele weitere so tolle Projekte auf ihn zukommen.


Seine Website